Scale Nr. 10 – Endlich Online

0
scale magazin nr 10

Hallo Freunde der Digitalen Angelkunst. Sicherlich wird sich der ein oder andere der dies hier liest sich mit Infos aus den „Heimischen“ Angelzeitschriften die Zeit vertreiben. Soweit alles schön und gut aber der „Barsch-Junkie.de Fan“ ist sicher auch schon öfters über das Digitale Fishing Magazin hier in meinem Blog gestolpert.
Und ich freue mich das seit Sonntag den 1. September die Ausgabe 10 des und das Scale Magazin Online ist. Wie immer viele Infos rund um unser Hobby Weltweit, und einfach geniale aufnahmen von Fischen usw.
Also einfach hier klicken und das Scale Magazin anschauen. Viel spaß dabei wünsche ich euch beim schmökern.

Links & Querverweise
Scale Magazin

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Scale Nr. 10 – Endlich Online"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.