Teamwechsel von Pure Fishing zu Shimano

0
johannes dietel bei shimano

Es ist nicht verwunderlich das man sich im Leben manchmal auch nach neuen Herausforderungen umschaut sei es im Job, Hobby oder anderen dingen. Ich glaube das macht es auch aus, ab und zu für sich selbst neue Reize zu setzen wenn der „Alltagstrott“ im Leben Eintritt.
So auch bei uns Anglern, manche wechseln Ihre Lieblingsmarke, andere wiederum den gesamten Angelbereich von Raubfisch zu Karpfen oder andersherum.
So ging es auch Johannes Dietel, der nun von Pure Fishing / Berkley zu Shimano gewechselt ist. Auch seine Freunde Jochen Dieckmann und Veit Kazimiersch, sind mit gewechselt. Ich muss sagen eine super Aktion und so was macht Freundschaft denke ich auch aus.
Auf seiner Seite Barsch-Alarm.dehat er einen super Artikel geschrieben wo zeigt wieso er so gehandelt hat.
Ich wünsche den Dreien ein super Einstieg bei Shimano, viel Spaß zusammen und vor allem immer eine Neugierige sicht auf unser Hobby.

Links & Querverweise
Barsch-Alarm.de
Artikel zum wechsel auf Barsch-Alarm.de
Artikel zum wechsel beim Havelritter

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Teamwechsel von Pure Fishing zu Shimano"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.