Youtube Livestream 2

1
youtube angel blogger livestream 2

Youtube Livestream 2

Das Internet ist eine tolle Sache, vor allem kann man sich zu allem Informieren gerade in unserem Hobby nicht gerade unwichtig wie man an den steigenden Zahlen an Angel Blogger/Youtuber usw. in den Sozialen Netzwerken sieht.

Aber es gibt sie noch die Kataloge für Angler. Ich selbst stöberte trotz aller Möglichkeiten die wir zur Zeit haben in diesen Blättermonster.

Der Youtube Livestream 2

Heute Abend um am 21.09.2014 um 20.00 Uhr startet auf Youtube ein Livestream der von folgenden Youtubern unterstützt wird. Am einfachsten kommt Ihr auf den Livetream über diesen “Link” auf YouTube. Mit dabei sind unter anderem:

ich geh angeln youtube
Hier geht es zum Youtube Kanal von Ich geh´Angeln

florian iaquinta youtube
Hier geht es zum Youtube Kanal von Florian Iaquinta
YouTube Livestream 2 -mit Squabi Tv
Hier geht es zum Youtube Kanal von SquabiTV
DGFishing Tv youtube
 Hier geht es zum Youtube Kanal von DGfishingTV
angeln allround youtube
Hier geht es zum Youtube Kanal von AngelnAllround

Vergesst uns nicht 😉

Ich wünsche den Jungs n geilen Abend, und hoffentlich viele viele Zuschauer. Ich werde auch mal reinschauen. Und wenn Ihr wollt könnt Ihr ja auch unseren neuen YouTube Kanal abonnieren.

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Ein Kommentar bei"Youtube Livestream 2"

  1. Ich finde es toll, wenn Angler sich vernetzen. Dafür wurde das Internet schließlich geschaffen. In den sozialen Netzen hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass es oft nur darum geht, wer die dickeren Fische fängt. Schön zu sehen, dass es auch Jungs gibt, die Spaß bei der Sache haben.

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert