VFG Umfrage zum Thema Nachtangeln

0
VFG Umfrage zum Thema Nachtangeln

Viele Angler in Baden-Württemberg ärgert es das sie nur bis eine Stunde nach Sonnenuntergang Angeln dürfen. Ausnahme ist nur für den Aal und Wallerfang erlaubt. Um so erfreulicher ist es das der VFG eine Umfrage gestartet hat wer für das Nachtangeln ist.

Das ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde, den Baden-Württemberg ist eines der wenigen Bundesländer in Deutschland in denen es das Nachtangelverbot gibt. Es wäre wünschenswert wenn möglichst viele Angler in Baden-Württemberg davon mitbekommen also einfach weitersagen oder teilen.

 

Was meint Ihr soll das Nachtangel Verbot bleiben Ja oder Nein, und begründet es vieleicht. Schreibt eure Meinung bitte in die Kommentare.

Hier geht’s zum Voting: Das Voting ist geschlossen

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"VFG Umfrage zum Thema Nachtangeln"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.