Oberflächenköder für Barsch! Summer Sale bei Nippon-Tackle

0
Oberflächenköder für Barsch! Summer Sale bei Nippon-Tackle

Bevor sich der Sommer gänzlich von uns verabschiedet und wir wieder wie die Michelinmännchen angeln gehen müssen, hauen wir nochmal richtig einen raus! Im Zeitraum vom 27.8. bis 13.9.2015 bekommt ihr über 15% Rabatt auf unser Starterpaket “Topwater Wobbler für Barsch” und sammelt gleichzeitig doppelte Bonuspunkte für unseren Prämienshop!

Oberflächenköder für Barsch!

Das Starterpaket wurde Handverlesen zusammengestellt und beinhaltet drei Oberflächenköder der Premium-Marken ZipBaits, Fish Arrow und VIVA! Was auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär aussieht, entpuppt sich beim genauerem Hinsehen als gut durchdachtes Topwater-Set. Die im Paket enthaltenen Wobbler sind nämlich nicht nur in Sachen Größe & Gewicht exakt auf unseren Liebling abgestimmt, sondern Punkten vor allem mit einem jeweils unterschiedlichen Laufverhalten. Im Set enthalten sind:

  • 1x ZipBaits Fakie Dog CB
    Mini-Stickbait mit Walk the Dog Action – 50 mm – 5 g – Floating
  • 1x Fish Arrow Best Popper
    Popper für Splash & Plopp – 55 mm – 6 g – Floating
  • 1x VIVA Mazzy Popper MP-55
    Hybrid Crank-Popper für Micro-Popps + Crankbait-Action – 55 mm – 9 g – Floating

 

Sollte der Barsch demnach auf einen der präsentierten Oberflächenköder nicht, oder nicht mehr reagieren, hängt ihr einfach den nächsten dran und kitzelt der Rest der Truppe aus dem Wasser. Das Highlight ist der Mazzy Popper MP-55! Falls ihr den kleinen Hybrid Crank-Popper noch nicht kennt, solltet ihr euch unbedingt dieses Video ansehen!

Alle weiteren Details findet ihr in der Produktbeschreibung zum Starterpaket mit Oberflächenködern für Barsch. Im Tab “Videos” sind alle im Set enthaltenen Baits nochmal in freier Wildbahn, incl. Laufverhalten und Köderführung zu finden. Hier alle Vorteile im Überblick und dann ab in den Shop. Die Topwater-Saison ist fast zu ende!

  • Doppelte Bonuspunkte sammeln
  • Preisvorteil im Vergleich zum Einzelkauf
  • Nur Markenprodukte
  • Keine Sonderposten oder B-Ware
  • Geeignet für Einsteiger und Profis
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten durch unterschiedliche Ködertypen
  • Perfekt auf den Zielfisch abgestimmt
  • Freie Auswahl unterschiedlicher Farben

 

Oberflächenköder für Barsch im Überblick

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Oberflächenköder für Barsch! Summer Sale bei Nippon-Tackle"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere