Internationale Meeresangeltage bei Angelsport Moritz

2
internationale_meeresangeltage_nauen

Internationale  Meeresangeltage bei Angelsport Moritz

Nun, für mich aus dem Süden Deutschlands ist das Meer weiter weg  als die Berge. Aber als Angler hat man ja auch so seine Traumreviere, die man mal beangeln will. Für mich ist es zum Beispiel hier in Deutschland die Nordsee und Ostsee. Neben Meerforelle, Wolsbarsch, Hornhechte, Dorsch und Platten, reizt mich die neue, ungewohnte Angelei an sich.

Neben dem Weg ist auch das Tackle Setup wichtig, daher schaue ich mich schon eine Weile nach interessantem Tackle um.

Leider ist Berlin nicht gerade um die Ecke, aber ich habe meine Buddys von Hotspot Fishing mal angespornt am 02.02-04.02.2018 mal bei Angelsport Moritz reinzuschauen, es ist ja  schließlich auch verkaufsoffener Sonntag. Das sollte doch klappen, da die Jungs dort oft sind, zumindest wenn wir Whatsappen.

Da ich leider nicht selbst vor Ort sein kann, habe ich eine Aufgabe für das Team Hotspot Fishing. Und zwar sollen Sie mir eine gute Mittelklasse Kombo zusammenstellen, also Rute, Rolle und Schnur und erfolgsversprechende Köder für Meerforelle, Dorsch und Hornhecht. Was die Jungs mir da zusammenstellen, werdet Ihr hier auf dem Blog später nachlesen können.

Der Aktuelle Flyer Februar 2018

Den aktuellen Flyer habe ich euch auch mal hochgeladen und mit Sicherheit ist für euch etwas dabei.  Ich muss sagen, die Preise sind ja echt immer Hammer im Flyer. Zu schade, dass die Berliner Jungs keinen Webshop haben, oder was meint Ihr ?

moritz_bb_02.02.2018_titel
moritz_bb_02.02.2018_s3-4
moritz_bb_02.02.2018_s2-3
moritz_bb_02.02.2018_s4-3
moritz_bb_02.02.2018_s5-3
moritz_bb_02.02.2018_s6-2

Was würde mich interessieren

Jeder von uns Tackle Nerds kennt es ja! Der Keller bzw. die Wohnung steht gerammelt voll und dann flattert wieder ein neuer Aktions Flyer ins Haus oder per Email rein. Es ist immer wieder das gleiche Spiel, man sieht etwas, dass man unbedingt haben will oder gebrauchen kann.

Bei mir ist es nicht anders  und so will ich euch mal meine persönlichen „Ich-will-es-irgendwann-haben“ Artikel aus dem aktuellen Angelsport Moritz Flyer zeigen.

shimano_calcutta_401-d
savage_gear-line-thru-roach
rubberjig_deps_sliding
anaconda_cusky_Dome_190
megabass_fx-9
evergreen_bream_slide
okuma_komodo-364LX
ruten-transportrohr

Anfahrt zu Moritz Angelsport:

Alfred-Nobel-Straße./Ecke Siemensring

14641 Nauen

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:            09.00-20-00 Uhr
Samstag:                         09.00.-16.00 Uhr

So, nun liegt es an euch, zu den internationalen Meeresangeltagen zu Moritz Angelsport in Nauen zu fahren. Leider ist es für mich gerade terminlich nicht möglich, aber wer weiß, eventuell sehen wir uns mal auf einer Hausmesse bei Moritz. Ich denke es wird sich für euch alle rentieren und es gibt bestimmt auch noch den ein oder anderen Schnapp zu machen.

Respekt the Fish
Euer Andi

Angelsport Moritz

Hotspot Fishing

So, nun liegt es an euch, zu den internationalen Meeresangeltagen zu Moritz Angelsport in Nauen zu fahren. Leider ist es für mich gerade terminlich nicht möglich, aber wer weiß, eventuell sehen wir uns mal auf einer Hausmesse bei Moritz. Ich denke es wird sich für euch alle rentieren und es gibt bestimmt auch noch den ein oder anderen Schnapp zu machen.

Respekt the Fish
Euer Andi von Barsch-Junkie.de

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Internationale Meeresangeltage bei Angelsport Moritz"

  1. MB

    Moin Andi!

    Meeresangeln ist ja schon geil!!..aber leider müssen wir dafür immer so weit fahren :/ trotzdem schöner tackel im Angebot ??

    • Moinse Matthias,

      ja genau das ist es der Weg von uns ans Meer ist echt ewig, aber mal unter uns, Bock hätte ich mal extremst 🙂

      Wegen dem Tackle, ja kennst ja die Flyer da sind immer tolle Schnapper, leider ist Nauen auch bei uns nicht um die Ecke 🙂

      Hoffe bei dir is alles roger, meld dich ma wieder.

      Gruß
      Andi

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere