Shimano Katalog 2015

4
Der Shimano Katalog 2015

In früheren Zeiten waren Kataloge ein angesagter mittel um sich über ein großes Angebot informieren zu können. Nun heute in Zeiten von Facebook,Youtube und Co. sieht man diese Relikte nicht mehr so oft.

Aber es gibt sie noch die Kataloge für Angler. Ich selbst stöberte trotz aller Möglichkeiten die wir zur Zeit haben in diesen Blättermonster. Das Jahr 2014 ist fast zu ende und das neue Angeljahr kann kommen, ok aber zuvor nehmen wir noch den Herbst mit.

Shimano hat aber sich nicht lumpen lassen und schon jetzt den Katalog für 2015 online gestellt. Das passt wie die Faust aufs Auge denn gerade bin ich auf der suche nach einer guten Drop-Shot Rute, wenn Ihr mir was empfehlen könnt dann schreibt es mir doch unten in die Kommentare.

 

Hier ein link zum Shimano Katalog 2015 zum online lesen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei und vielleicht findet sich ja auch was für euch.

PS: Wenn du noch mehr Angelkataloge suchst, dann solltest du mal beim Havelritter vorbei schauen! Hier gehts lang: Angelkataloge

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

4 Kommentare bei"Shimano Katalog 2015"

  1. Endlich mal wieder eine anständige Stella und nicht das SFE-Zeugs. Was die Dropshot-Rute angeht: Ich habe seit ~2 Jahren die Team Daiwa Cielo im Einsatz und hatte noch keine Rute mit einer besseren Bisserkennung über die Rutenspitze. Ansonsten missbrauche ich die CMW Multispinn ganz gerne.

  2. Hi Andi,

    vielen Dank für den Hinweis zu dem neuen Shimano Katalog.

    Ich bin sowieso auf der Suche für eine neue Hochsee-Angel.

    Falls du noch mehr andere gute Kataloge hast, kannst du sie mir gerne zukommen lassen 😉

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere