Youtube Livestream #2

1

Das Internet ist eine tolle Sache, vor allem kann man sich zu allem Informieren gerade in unserem Hobby nicht gerade unwichtig wie man an den steigenden Zahlen an Angel Blogger/Youtuber usw. in den Sozialen Netzwerken sieht.

Heute Abend um 20.00 Uhr startet auf Youtube ein Livestream der von folgenden Youtubern unterstützt wird. Am einfachsten kommt Ihr auf den Livetream über diesen “Link” auf YouTube. Mit dabei sind unter anderem:

Ich geh´Angeln Ich geh´Angeln Hier geht es zum Youtube Kanal von Ich geh´Angeln
Florian Uaquinta Florian Iaquinta Hier geht es zum Youtube Kanal von Florian Iaquinta
AngelnAllround AngelnAllround Hier geht es zum Youtube Kanal von AngelnAllround
SquabiTV SquabiTV Hier geht es zum Youtube Kanal von SquabiTV
DGfishingTV DGfishingTV Hier geht es zum Youtube Kanal von DGfishingTV

 

Ich wünsche den Jungs n geilen Abend, und hoffentlich viele viele Zuschauer. Ich werde auch mal reinschauen. Und wenn Ihr wollt könnt Ihr ja auch unseren neuen YouTube Kanal abonnieren.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

1 Kommentar bei"Youtube Livestream #2"

  1. Ich finde es toll, wenn Angler sich vernetzen. Dafür wurde das Internet schließlich geschaffen. In den sozialen Netzen hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass es oft nur darum geht, wer die dickeren Fische fängt. Schön zu sehen, dass es auch Jungs gibt, die Spaß bei der Sache haben.

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.