Happy Birthday 2 Jahre Barsch-Junkie.de

9

Wir feiern unser zweijähriges bestehen, zwar nicht mit einer dicken Party oder einer Torte sondern ganz gemütlich. Angefangen habe ich mit einem kleinen Angelblog bei einem Freehoster. Die Webseite war weder anschaulich oder schnell noch konnte ich viel ändern. Also musste eine eigene Domain her und ein passender Name damit ich meine Ideen verwirklichen konnte. Das war die Geburtsstunde von Barsch-Junkie.

Und es hat sich vieles getan in den zwei Jahren. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, viel Schweiß, Arbeit und Geld in das Projekt gesteckt. Es hat sich aber  rentiert. Der Blog kommt soweit ich mitbekommen habe gut bei den Lesern an und darum geht es mir. Euch eine schöne Zeit beim Lesen von interessanten, informationsreichen und lustigen Artikeln zu bieten.

Ein Dank geht an die Unterstützer des Blogs

Das Barsch Angeln ist immer noch mein Steckenpferd, aber man kann ja nicht nur um das Thema Barsch bloggen. Irgendwann ist alles gesagt oder es kommt nichts neues. So habe ich beschlossen auch Baits und Tackle vorzustellen und zu testen.
Mittlerweile bekomme Ich auch viele Zuschriften ob ich nicht mal die eine Rolle oder Rute testen könnte, oder ob ich schon diesen oder jenen Bait gefischt habe. Oft muss ich leider verneinen denn ich kaufe mir zu 98% immer noch das Tackle selbst und wie vielleicht bei den meisten ist es im Geldbeutel meist mau.
Trotz allem gibt es einige Firmen die mir schon Material haben zukommen lassen, um es zu testen und etwas darüber zu schreiben. Da möchte ich gerne der Gummitanke, Jenzi, S.W.A.T.-Fishing, Nippon-Tackle, American Tackle Shop, Lieblingsköder,Angeltouren Plauer See und der Angelzentrale Herrieden danken. Ich hoffe das wir in diesem Jahr noch oft zusammen Arbeiten können um der Angelgemeinde gutes Tackle oder Baits vorstellen zu können.

Neue Freunde in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

Was auch sehr positiv ist sind meine Blogger Buddy´s. Es ist einfach herrlich mit Jungs die gerne fischen und darüber schreiben zu fachsimpeln und sich gegenseitig zu unterstützen, was uns auch sehr gut gelingt. Ein Hoch auf euch Jungs.
Seit zwei Jahren begleitet mich meine Freundin Judith auch zum Fischen und ist auch ein wichtiger Teil meiner Arbeit am Blog geworden. Da sie noch relativ am Anfang steht und mit den meisten Herstellern nichts anfangen kann ist es gut eine neutrale Sicht zu erfahren. Das ist gerade beim Tackle Test sehr hilfreich da sie gut für die Gemeinde der Angel-Einsteiger sprechen kann.
Ende letzten Jahres ist Chris dem Team beigetreten. Er ist genauso Tackle verrückt wie ich und ein richtig guter Angler, was auch nicht unbemerkt geblieben ist. Seit ein paar Monaten ist Chris offizieller Teamangler bei Purefishing, dazu noch mal Herzlichen Glückwunsch, Digger.

The show must go on

Dieses Jahr werden wir einige neue Wege beschreiten was sich auch auf die Qualität des Blogs auswirken wird. Chris hat sich eine sehr gute Camera zugelegt damit wir euch bessere und schärfere Bilder von Tackle, Bait und Fisch zeigen können. Das vielleicht Interessanteste was unsererseits auf euch zukommt verrate ich noch nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen vielen lieben Dank an meine Leser. Ich hoffe, dass wir 2014 ein gutes Angeljahr haben und ich euch einiges neues zum Lesen bieten kann.

 

Links und QuerverweiseGummitanke Hamburg
Jenzi Fishing
S.W.A.T.-Fishing
Nippon-Tackle
American Tackle Shop
Lieblingsköder
Angelzentrale Herrieden
Christopher Jung – Offizieler Purefishing Blog
Baitcasters Erfurt
City-Angler
Havelritter
Barsch-Fraggles
Stalkingpirate Socratez
Predator-Fishing
Team Zanderjäger
Hecht-Zander-Barsch
Pike Inferno
Hauptstadtfischer.de
Angeln ist Leidenschaft
Fishyou
Pro-Catch
Predatorhunters

 

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

9 Kommentare bei"Happy Birthday 2 Jahre Barsch-Junkie.de"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere