Bass Brigade – 5 Jahre Jubiläum

0
bass brigade 5 annivisary

BASS BRIGADE – 5 JAHRE JUBILÄUM

 

Wir wünschen unseren Kollegen und Freunden aus den USA alles gute zu Ihrem 5 Jährigen. Die Jungs zeigen das Angeln nicht nur mit Tarnklamotten, Bier und Wurmbaden zu tun hat. Vor allem die jüngeren unter den Anglern können sich sicher diesem „Livestyle“ etwas abgewinnen.

Einfach spaß mit Kumpels beim gemeinsamen Hobby haben, gute Musik und einfach schöne Fische so muss das sein.
Auf weitere Jahre wir wünschen euch alles gute

Videos der Bass Brigade USA

Bass Brigade 5 Years Anniversary
Bass Brigade – The Beginning

Weiterführende Links

Official Bass Brigade Website
Bass Bri
gade bei Facebook
Bass Brigade bei Yout
ube
Bass Brigade bei Twitter
Bass Brigade bei Instagram

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Bass Brigade – 5 Jahre Jubiläum"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert