Der Easy Shiner bekommt Zuwachs

2

So allem Anschein nach will Keitech nun den fängigen Easy Shiner auch in der 2“ / 5 cm Version rausbringen. Es ist Interessant zu sehen das es immer mehr Baits gibt die die 3“ größen Unterschreiten.

Ich Erinnere mich noch dieses Jahr einige Gespräche gehabt zu haben das man mit den kleinen Baits doch nichts fängt. Weit gefehlt die kleinen Baits haben durchaus Ihre Berechtigung.

Gerade wenn die ersten Brutfische des neuen Jahres geschlüpft sind verwende ich gerne kleine Mini Baits. Und auch größere Fische lassen sich die Jungen kleinen gerne schmecken. Vor allem mein Zielfisch der Barsch schlägt sich bei der einfachen und überall verfügbaren Beute gerne den Wanst voll.

Also ich für mein Teil freue mich auf die 2“ Versionen schon sehr darauf. Da ich die Keitech Easy Shiner super gerne Fische.

 

luqOffizielle News bei Keitech
Keitech Easy Shiner Bericht beim Havelritter

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Der Easy Shiner bekommt Zuwachs"

    • So sieht es auch bei mir aus. Ich liebe es irgendwie mit kleinen Baits zu fischen. Vor allem da ich weiß das auch größere Beißen, und wenn nicht stimmt die Frequenz ^^

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.