Fisch & Angel 2014 in Dortmund PT.1

0

So es dürfte nun so zwischen 6.00 – 7.00 Uhr sein, und wir sitzen gerade im Auto auf dem Weg zur Angelmesse Fisch & Angel in Dortmund. Neben Chris und meiner Wenigkeit sind auch die Jungs von Crazy-Fishing dabei.

Was wir uns von der Angelmesse in Dortmund erwarten, nun in erster Linie viel Spass und vielleicht den ein oder anderen User aus diversen Foren oder den Sozialen Medien zu treffen´, vor allem die Angelblogger wie die Jungs von Hecht-Zander-Barsch. Andere wollen vor allem neue Baits und Tackle begrabbeln oder sogar kaufen. Nun da wir ja aber nicht in Osaka bei der Fishing Show sind, denke ich nicht das wir auf soviel neues im Tackle Sektor stoßen werden.

In erster Linie steht aber der Spaß, wir wollen uns für euch die vielleicht nicht zur Messe kommen könnt einen kleinen Einblick geben.

Wenn alles gut läuft wovon ich ausgehe werden wir euch einige Infos und vielleicht sogar das ein oder andere Interview vorweisen können.

Wer Livebilder von der Messe möchte sollte sich vielleicht, unseren Flickr Account folgen, dort werde ich als ein paar Bilder live von der Messe hochladen. Den Rest gibt’s dann in einem ausführlichen Artikel später.

Links und QuerverweiseBarsch-Junkie bei Flickr
Fisch & Angel in Dortmund

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Fisch & Angel 2014 in Dortmund PT.1"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere