Black Flagg Paket Gewinnspiel auf Facebook

0

Hallo Liebe Barsch-Junkie.de Community ,

heute habe ich ein kleines Schmankerl für euch, nein diesmal ist es kein neuer Artikel auf dem Blog oder ein Video.

Oh Wunder, ich habe mal wieder etwas für euch in Form eines kleinen Gewinnspiels auf Facebook. Das letzte ist ja schon eine Weile her, und da hat unser Redakteur Andi Smart mal seine Kontakte Richtung Italien spielen lassen.

Da hat sich Black Flagg auch nicht lumpen lassen, und uns 2 schöne Pakete für euch zur Verfügung gestellt; um das Paket 1 geht es hier auf unserer Facebook Seite.

Im Black Flagg Pack 1 ist Folgendes für den Gewinner dabei:

  • 1x Black Flagg Shirt in schwarz XL
  • 1x Black Flagg Slikk Hogg (Call Craw)
  • 1x Black Flagg Heart Breaker 3,40“ (Natural Shad)
  • 1x Black Flagg Liqvidd Wcraww 3,10“ (Junebug)
  • 1x Black Flagg Slikk Shad 3,75“ (Honey Shad)
  • 1x Black Flagg Slikk Shad 2,25““ (Natural Shad)

Nun fragt ihr euch was ihr tun müsst, um dieses Paket von Black Flagg abzustauben. Es ist ganz einfach:

  • Es wäre sehr cool, wenn ihr unsere Facebook Seite geliked habt!
  • Gebt dem Originalbeitrag auf unserer Facebook Seite einen Daumen nach oben, damit ist der erste Teil für die Teilnahme erledigt.
  • Schreibt in die Kommentare, wieso gerade ihr das Paket gewinnen wollt, und auf welchen Zielfisch (wer will auch das bevorzugte Rig) Ihr die Black Flagg Köder als erstes einsetzen wollt. Das ist der zweite wichtige Schritt für die erfolgreiche Teilnahme
  • Wer will und uns unterstützen möchte, kann gerne den Beitrag teilen und seine Angelbuddys markieren, damit wir in Zukunft evtl. öfters mal ein Gewinnspiel starten können. Dies ist aber nicht zwingend nötig, um in den Lostopf zu kommen.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 25.11.2017 und der Gewinner wird durch Fanpage Karma ermittelt.

Kurz gesagt: Um in den Lostopf zu kommen, müsst Ihr nur den Originalen Beitrag liken und einen Kommentar hinterlassen.  Also alles easy, will ich meinen!

Ein besonderen Dank geht an :

Andi Smart Fishing – Für die Organisation der Preise
Black Flagg Deutschland – Für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir vom Team Barsch-Junkie.de wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das zweite Black Flagg Gewinnspiel startet übrigens am kommenden Samstag auf unserem YouTube Kanal, mit anderen tollen Gewinnen! 😉

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Black Flagg Paket Gewinnspiel auf Facebook"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.