1 Jahr Black Flagg Deutschland

0
1-year-black-flagg-germany

Na gut okay, eigentlich bin ich ein Monat zu spät dran, aber dass soll nun nicht direkt eine Rolle spielen. Nach wie vor ist es schwierig an Artikel zu kommen. Woran das liegt kann ich euch auch gerne näher bringen. Die Angler in Deutschland, damit meine ich nun ausschließlich die Kunstköderfreaks kann man eigentlich in zwei Kategorien einordnen.

Die Oldschool Angler, die immer noch Anhänger von Profi Blinker und Kopyto sind und die New School Freaks die immer das neueste, teuerste und beste aus Übersee ihr Eigen nennen wollen.

Darin liegt auch schon das Hauptproblem. Black Flagg schlägt genau zwischen diese beiden Typen. High Tech im alten Gewand. Genau davor schrecken abwer viele zurück. Für die Alte Schule sind sie zu “anders” und innovativ, für die High Tech Angler zu unspektakulär.

Wenn wer trotzdem doch einmal einige Packs ordern möchte, oder auch “Einzelbaits”, auch Softbaits, kann mciuh gerne anschreiben.

Aber zurück zuum Thema. Im letzten Jahr habe ich nicht sehr viel Zeit gehabt um ständig am Wasser zu sitzen. Es gab Veränderungen. Unnötige Anhängsel wurden abgestoßen und ausgewiesen, andere nötige kamen hinzu. Daher kam auch das Angeln etwas zu kurz. Werde ich aber definitiv nachholen. Die Testerei der Baits ging aber auch in kurzen Sessions sehr gut. Sie haben sich stellenweise soweit hervorgetan, dass sie an stark befischten Gewässern so gut gefangen haben dass ich gar nicht weiter machen musste. Die Gummimiuschung ist sehr robust, aber nach unzähligen Fischen sind auch die härtesten zerbissen.

Dieses Jahr wird es von Black Flagg noch einiges neues geben. Den Heartbreaker in einer kleinen Version, einen Shad und auch die W Craww in kleiner Version sollen auch für die “feineren” Angelegenheiten bestechen.

1 Jahr Black Flagg Deutschland! Gratulation an die beiden anderen Teamangler Tom und Sascha. Auf weitere gute Zusammenarbeit und endlich mal gemeinsame Zeit am Wasser.

Aus diesem Grund habt ihr die Chance in Zusammenarbeit mit Barsch-Junkie.de ein kleines Paket zu gewinnen. Die drei erfolgreichsten Baits in den drei erfolgreichsten Farben. Den genauen Ablauf werdet ihr auf der Facebookseite und hier im Blog gewahrt werden

 

Beenden möchte ich das Ganze mit einigen Impressionen des letzten Jahres.

Gruß

 

Andi

Über den Autor

Ich bin Andi, Saarländer seit 33 Jahren, und immer auf der Suche nach der neuen Herausforderung

Keine Kommentare bei"1 Jahr Black Flagg Deutschland"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere