Gewinnt eine Bootstour auf der Elbe in Hamburg

0
Mit Dodo auf die Elbe

Am Wochenende beim Social Media Fishing Day in Hamburg hat mich Sascha vom City-Angler auf eine Aktion von Dodo angehauen ob ich da nicht auch mitmachen würde da es um eine gute Sache geht. Dass ich mich für einen guten Zweck einsetze dürfte jedem klar sein der mich kennt, vor allem wenn sie es im Leben nicht ganz so einfach haben. Da ich davon auch eine ganze Oper singen kann war für mich gleich klar ich mach damit, und hoffentlich Ihr auch.

Es geht darum das Dodo ja stolzer Besitzer eines gut ausgestatteten Angelbootes ist und jemand ohne kosten einfach mal in den Genuss bringen will das Angeln vom Boot zu erfahren, es soll auf Zander und Rapfen gehen, oder halt was gerne auf Kunstköder beißt.

Das ganze wird in Hamburg stattfinden, auf der Elbe.

Wie schon oben geschrieben haben sich auf dem Social Media Fishing Day #smfd auch der City-Angler, MyFishingBox gleich mit dran gehängt nun auch ich. Wir würden uns freuen wenn noch mehr unserer Blogger Kollegen mit ziehen und diese Aktion evtl. bisschen pushen.

Wie kann Mann oder Frau mitmachen, ganz einfach. Klickt hier auf den Link um auf den Beitrag von Dodo in Facebook zu kommen, und kommentiert in seinem Beitrag, wieso gerade Ihr  diesen Platz bekommen solltet. Je aussagekräftiger euer Text ist, umso besser.

In diesem Sinne eine tolle Aktion von einem Angler für Angler also haut in die Tasten macht mit, und teilt es kräftig.

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Gewinnt eine Bootstour auf der Elbe in Hamburg"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.