AngelExpo Mannheim 2017

2
angel-expo-mannheim

Angelexpo am 14. und 10. Oktober 2017

Auch dieses Jahr findet wieder in Mannheim in der Maimarkthalle die Angelexpo statt. Vom 14. bis 15. Oktober werden wieder einige großartige Aussteller dabei sein und auch einige Stars der Szene ihre Vorträge halten.

Leider konnte ich letztes Jahr aus Gesundheitsgründen nicht auf die Messe gehen, und das obwohl die Angelmesse gerade um die Ecke ist bei mir. Wie ich gehört habe soll es eine kleine, aber feine Angelmesse sein

Auf dem Flyer wird damit geworben, dass für Raub und Friedfisch und Meeresangeln für jeden etwas dabei sein sollte.

Programm Samstag 14.10.2017
Programm Sonntag 15.10.2017

Die Vorträge:

Rico Streul:
Grundlagen zur Echolottechnik
Rico Streul

Rico Streul

Benedikt Götz Fried:
Oberflächenköder, spektakuläres Angeln auf Sicht
Benedikt Götzfried

Benedikt Götzfried

Thorsten Rühl:
Es geht Ultra-Light durch Stadt und Wald
Thorsten Rühl

Thorsten Rühl

Torsten Ahrens:
Norwegen-Angel-Update 2.0
Torsteh Ahrens

Torsteh Ahrens

Information zur Angelexpo in Mannheim:

Datum: 14.10.2017 (Samstag)-15.10.2017 (Sonntag)

Öffnungszeiten: Samstag 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Tickets:

Tageskarte Erwachsene: zehn Euro inklusive einem Tombolalos

Tageskarte ermäßigt (Kinter 10-14 Jahre, Schwerbehinderte mit G plus H Vermerk): sieben Euro inklusive einem Tombolalos

Kinder unter zehn Jahren: kostenlos

Erhältlich sind die Tageskarten vor Ort oder über die Facebook Seite www.facebook.com/angelexpo.de oder www.angelexpo.de

Adresse:

Xaver-Huber-Straße 101

68163 Mannheim

Wer wird da sein-Aussteller:

Was ist eine Messe ohne Aussteller – keine Messe. Und für einige von uns Anglern ist es sicherlich interessant mal ein paar neue Ruten, Rollen oder anders Tackle vor dem Kauf selbst in die Hand zu nehmen und anzuschauen.

MS Angelgeräte
www.filletiergabel.de
ms-angelgeräte
RS Angelbedarf
www.rsangelbedarf.de
rs angelbedarf
Fährline Öhmig
www.faehrline.de
faehrline öhmig
Carpfood24 Angelcenter
www.carpfood24.com
Carpfood24
CMW Rutenbau
www.cmw-angeln.de
CMW-Rutenbau
Angelspezi Dorstenangelsport-dorsten
Topwater Productions
www.topwater-productions.de
topwater-productions
RS Angelcenter
www.rs-angelcenter.de
rs-angelcenter
Angeln und Kulur
www.angeln-und-kultur.com
Angeln und Kultur
Twin Turner
www.twin-turner.de
twin-turner
BAGeno Raiffeisen eG
www.bageno.de
BAGeno
Fishing Shirts Total
fshing-shirts-total.de
fishing-shirt-total
Allgäu-Baits GbR
www.allgaeu-baits.com
allgaeu-baits
Enjoy Fishingenjoy-fishing
Angelcenter RSR Baits GbR
www.rsr-baits.de
rsr-baits
Sturmex
www.sturmex.de
sturmex-logo
Angelsport Waldi GbR
www.angelsport-waldi.de
angelsport-waldi
Bootssport Gräf
www.bootssport-graef.de
bootssportgraef
Bullseye Fishing
www.bullseyefishing.com
bullseyefishing

Wann werde ich da sein:

Ich hoffe, dass mir dieses Jahr nicht´s dazwischenkommt und es auch finanziell klappt, aber wenn, habe ich schon vor, mich mit einem Bloggerkollegen (Fishing Yeti evtl.) auf der Angelexpo in Mannheim zu treffen.

Besonders freue ich mich auch alte Bekannte wiederzutreffen, so wie die Jungs von Topwater Productions und Bullseye Fishing mit Angelo Böhmer, genauso wie auf die Waldi Gang. Natürlich lass ich mir die Vorträge von Thorsten Rühl, Benedikt Götzfried und Rico Streul nicht entgehen.

Wann ich genau auf der Angelexpo in Mannheim sein werde, könnt ihr auf meiner Facebook Seite unter www.facebook.com/BarschJunkie lesen.

Ich werde aber ziemlich sicher am Samstag mit Judith und Tom dort sein. Wenn Ihr mich erkennt, einfach ansprechen 😉 Ich beiße nicht.

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"AngelExpo Mannheim 2017"

    • Ist auf jeden fall eine schöne gemütliche Messe. Freue mich auch schon auf das nächste Jahr. Da fällt mir ein wollte noch ein Review zur Angelexpo in Mannheim schreiben.

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.