Force Fin Flossen Verkauf

6
Force Fin Flossen Verkauf

 

So es ist Ende September und der Herbst steht vor der Tür. Aber nicht nur das sondern auch Angeln Technisch fängt es jetzt erst Interessant zu werden. Nachdem ich ja im Sommer nur die kleinen Barsche an den Hacken bekommen habe, wird es nun Zeit den Moppeln mal bischen penetranter auf die Schuppen zu Rücken

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (AdSense/Amazon/usw.)

Die Flossen sind wie neu haben nur 2x Wasser gesehen und wurden erst vor 3 Monaten ca. gekauft. Ich jemand der die Flossen gerne benutzen möchte, da ich vermehrt aufs Bootsangeln gehe, und da brauch man diese genialen dinger nicht, nur das sie rumliegen.

Diese Artikel auf unserem Blog könnten etwas für dich sein.

Force Fin Flossen Verkauf

Als Preis hab ich mir 155€ gedacht (NP 199€) aber könnt mich auch gerne mal Anschreiben

Die Flossenhalterungen sind gegen Aufpreis auch zu haben.

Einfach per Mail melden oder im Facebook

Force Fin Fins
Force Fin Flossen (verkauft)

Weiterführende Links

Force Fin

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

6 Kommentare bei"Force Fin Flossen Verkauf"

    • Hallo Kohly,

      leider sind die Force Fin nicht mehr zum Verkauf. Ich hatte sie damals günstig bei Ebay geschossen.

      Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

      Gruß
      Andi

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert