Force Fin Flossen Verkauf

6

Hallo Leute ich verkaufe nun meine Force Fin Flossen XL.

Die Flossen sind wie neu haben nur 2x Wasser gesehen und wurden erst vor 3 Monaten ca. gekauft. Ich jemand der die Flossen gerne benutzen möchte, da ich vermehrt aufs Bootsangeln gehe, und da brauch man diese genialen dinger nicht, nur das sie rumliegen.

Als Preis hab ich mir 155€ gedacht (NP 199€) aber könnt mich auch gerne mal Anschreiben

Die Flossenhalterungen sind gegen Aufpreis auch zu haben.

Einfach per Mail melden oder im Facebook

Force Fin

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

6 Kommentare bei"Force Fin Flossen Verkauf"

    • Hallo Kohly,

      leider sind die Force Fin nicht mehr zum Verkauf. Ich hatte sie damals günstig bei Ebay geschossen.

      Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

      Gruß
      Andi

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.